projektanfrage - website worksheet

wir lieben es an projekten zu arbeiten,

Es ist sehr befriedigend, als Teil eines Teams eine Vision zum Leben zu erwecken.

wir geben unser bestes für unsere Projekte und es braucht viel Energie und Fachwissen, um es richtig gut zu machen.  deshalb arbeiten wir nur mit ausgewählten Kunden an Projekten, die uns begeistern und von denen wir glauben, dass sie eine echte Chance auf Erfolg haben.

erzähle uns ein wenig von deinem Projekt und wenn wir gut zueinander passen und wir überzeugt sind, dass wir dir helfen können, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte zu besprechen.

projektanfrage

teile uns mit, warum ihr eine Webseite benötigt und was die Website leisten soll. Je mehr Informationen wir hier bekommen, desto besser ist die Lösung, die wir anbieten können. Ignoriere bitte alle Fragen, die für dein projekt nicht relevant sind.

hier geht es zu unserer datenschutzerklärung.

seo-check / webaudit / sichtbarkeitsanalyse

wie steht es um deine seite oder deinen shop? 
technische fehler? geschwindigkeit? sichtbarkeit?
hat deine agentur gut gearbeitet?

immer gut zu wissen wo man steht!