svg logo weiß digital now

einige Webseiten und shops verkaufen gut

andere weniger oder nicht

doch Was sind die Unterschiede?

eine seite die gut funktioniert muss in jedem fall:

  • schnell sein
  • technisch fehlerfrei sein
  • intuitiv bedienbar sein
  • sicher sein
  • relevante Inhalte bereitstellen
  • und vieles mehr

eine seite oder einen shop richtig zu machen ist anspruchsvoll und bedeutet aufwand. es erfordert zeit, können, engagement und den willen es gut zu machen.

„es muss nicht teuer sein aber wer nur billig sucht, der will betrogen werden“

eine Erfahrung die du schon gemacht hast?

unsere Projekte laufen anders

(wie du es vielleicht bisher gewohnt bist)

warum: weil wir einen hohen Anspruch haben,

  • an uns selbst
  • an das Ergebnis / die Lösung die wir für dich erarbeiten
  • aber auch an unsere Zusammenarbeit, wir nehmen es persönlich, kümmern uns und verstehen uns als strategische partner für dein digitales marketing.

wenn sich das gut anhört und du das potential deiner seite oder deines shops wissen möchtest, dann schreib uns kurz und du bekommst eine erste Einschätzung. natürlich kostenfrei.

seo-check / webaudit / sichtbarkeitsanalyse

wie steht es um deine seite oder deinen shop? 
technische fehler? geschwindigkeit? sichtbarkeit?
hat deine agentur gut gearbeitet?

immer gut zu wissen wo man steht!