für wen sind wir die richtigen?

du bist offen für neues? dann lies weiter, ob wir zusammenpassen:

du hast ziele

langweilig, wissen wir, aber wenn du nicht weißt, wohin du gehen willst, dann wirst du nicht wissen ob und wann du ankommen wirst oder bereits angekommen bist. 

wir brauchen deine ziele oder definieren sie mit dir gemeinsam, denn wir machen sie zu unseren gemeinsamen zielen.

du hast ein team

wir sind nicht dabei um dir beim zusammenbruch zuzusehen. wenn du kein team hast (oder nicht bereit bist, eines aufzubauen), wirst du mühe haben uns uns von deinem projekt zu überzeugen.

es kann so einfach sein wie ein virtueller assistent, der ein paar stunden pro woche aushilft, oder ein vollwertiges content-produktionsteam, je nach situation und projekt.

du hast leidenschaft

dauerhaft neue kunden online zu gewinnen ist harte arbeit und es braucht zeit. leidenschaft ist der treibstoff, den du brauchst um weiterzumachen, wenn alle tanks leer sind und du das gefühl hast, dass du deinen kopf gegen eine ziegelwand schlägst. 

wenn du nicht brennst für das was du machst, wenn du nicht leidenschaftlich interessiert bist, dann wirst du von der seite zusehen müssen, wie andere deine welt verändern.

du hast ein publikum

der aufbau eines publikums durch relevanten content und jede art von netzwerken ist die einzige möglichkeit, neue kunden online zu gewinnen.

wenn du noch keine online-gefolgschaft hast, solltest du bereit sein, dir eine aufzubauen.

du hast budget

wenn du digital etwas erreichen willst, dann musst du etwas geld investieren. das ist einfach so, wie es ist.

wir arbeiten nicht für das eigenkapital in deinem start-up und wir machen keine sparprojekte.

du musst nicht dein haus belasten, aber du musst unser projekt als investition behandeln. wenn wir dein projekt umsetzen, bekommst du eine (sehr) positive rendite.

du nimmst dir zeit

wenn wir zusammenarbeiten, werden wir zu den vereinbarten zeiten deine ungeteilte aufmerksamkeit verlangen. wir werden das projekt beenden wenn wir merken, dass das nicht möglich ist.

wenn dich das nicht erschreckt, dann sind wir vielleicht füreinander geschaffen.